Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ende meines Lebens

Wisst ihr noch ich bins wieder invisibles.girl. Heute bekommt der frühere Eintrag «Meine tote Seele» wieder ihren Zweck. Ich habe immer meine Identität bewahrt bis heute es hat keinen Zweck mehr. Ich bin Josy und bin das traurigste Mädchen auf Erden. Meine ehemalige beste freundin supergirl ist in echt Sabrina und mit ihr habe ich immer noch Streit auch wenn ich es gerne aufheben würde. Ich hab mich in der Zeit in der ich mit ihr streite mit ihrer Schwester, Christina angefreundet. In meinem ganzen Lebenewar mir klar ohne Sabrina kann ich nicht Leben. Und als wir uns gestritten haben würde mir so richtig klar dass das,stimmt. Aber als ich auf dem Boden lag kam Christina sie ist fast das Spiegelbild von ihrer großen Schwester und somit könnte ich weiterleben. Die letzten zwei Wochen meines Lebens währen sehr schön aber nicht so schön wie die 12 Jahre davor die ich mit Sabrina verbracht habe. Heute der 19.o8.16 ist der Todestag von mir. Also nicht körperlich aber das ist schwer zu erklären mein Körper läuft leer rum. Nach diesem Eintrag werde ich meinen Körper verlassen. Und nie mehr darein zurück kehren, an mir wird das Leben nur,so vorbei rauschen. Ich werde nicht mehr existieren mein Körper Word wie ein Roboter funktionieren. Über diese Lippen wird kein lachen mehr kommen das nicht gespielt ist.Ich sesehe es ein das das heute mein Fehler war aber es ist nicht gerecht mit einer Todesstrafe bestraft zu werden. Ich habe es geliebt zu bloggen aber da hatte ich meine Freundin zur Inspiration, aber jetzt habe ich nichts. Ich habe kein Herz und keine Seele und der Rest schwindet auch langsam. Das gute daran das ich kein Herz mehr habe,es,fällt mir nicht schwer meinen Blog aufzugeben, weil ich nichts mehr fühlen kann. Wer seine Meinung zu diesem Eintrag hat schreibt sie,darunter vielleicht wird mein Roboter ich mal rein schaun was ich aber nicht glaube. Invisibles.girl/Josephine geht jetzt für Immer offline.
19.8.16 23:28
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung