Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlimmes Durcheinander

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl.

Ich habe nicht viel Zeit aber ich muss jetzt einfach bloggen was mir auf der Seele liegt. Auf meiner Satrtseite in dem Über-Text steht ja das ich seit den 29.o7.16 mit sweetboy zusammen bin. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Die ersten Tage unserer Beziehung haben wir über 2oo Nachrichten über WhatsApp pro Tag geschreiben. Aber in den letzten Tagen sind es von 2oo auf 2o NAchrichten gegangen. Liebt er mich nicht mehr? Gestern hab eich ihm um 21:31 geschreiben: Hast du Zeit zum schreiben oder willst du nicht? In der gleichen Minute hat er noch geschreiben: Jetzt nicht! Ich war so wütend und niedergeschlagen zugleich, dass ich nicht zurück geschreiben habe. Und um 22:47 habe ich ihm geschreiben: Und etz? Es kam keine Antwort. Und um 23:11 habe ich ihm geschrieben: Anscheinen immer noch nicht egal bb! Bis dahin habe ich hinter jede Nachricht die ich meinen Freund geschreiben habe immer ein Herz dahinter, aber da nicht. In der gleichen Minute kam seine Antwort: Bist du etz sauer?<3 Daraufhin war meine Antwort klar: Ne aber ich vermisse dich so. Will wenigstens mit dir schreiben, aber ich akzeptiere wenn du nicht willst<3 Ich hoffe damit, dass er jetzt mit mir schreiben will. Deshlb traff mich seine Antwort wie ein Schlag ins Gesicht. Die Antwort: Ok ich will etz nen Film schaun bb. Darauf hin habe ich nichts mehr geschreiben ich war so entäuscht von meinem Freund. Und so läuft es zwischen ihm und mir seit ein par Tagen. Bitte helft mir! Soll ich schluss machen? Aber ich weiß nicht ob ich das überstehen würde mit ihm Schluss zu machen. Er schreibt zwar Ich liebe dich und ich vermisse dich oder ich will zu dir. Die Frage ist nur meint er es ernst? Und die wichtigste Frage Liebt er mich oder nutzt er mich nur aus? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Wenn ihr mir helfen könnt bitte tut es. Bis zum nächsten mal.

Euer invisibles.girl 

6.8.16 18:48
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung