Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine tote Seele

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl, dieser Eintrag wird eine andere Form. Ich hoffe aber er gefällt euch trotzdem, und macht euch mal beim Lesen Gedanken.

»Meine tote Seele«

Meine Seele ist tot!

Es wird immer schlimmer

Ich versteh das einfach nicht

Es ist die Wahrheit

Meine Seele ist tot!

Meine Augen sind

zwei Schwarze Löcher

Die in den Abgrund führen.

Ich würde ja gern ein Bild reinstellen,

Aber das wäre falsch.

Das was ich sagen will

Meine Seele ist tot!

Ich bin eingesperrt.

Ich kann nicht mit der

Energie schreiben mit der ich immer

Schreibe

Meine Seele ist tot!

Wenn es einen Arzt gibt,

Der mich heilen kann

Wo ist er?

Ich ersticke in mir selbst.

Ich verfalle mir selbst.

Meine Seele ist tot!

Jeder Funken ist ausgestorben.

Seelisch bin ich tot.

Mein Herz will

Aufhören zu schlagen

Will sich meinerSeele opfern.

Meine Seele ist tot!

Warum hört niemand

Meine Hilferufe?

Will mir niemand Helfen?

Es muss ein Albtraum sein

Ich sehe das Ende

Das Leben ist nicht

Immer fair.

Es ist nicht das Ende

Sondern erst der Anfang.

Meine Seele ist tot!

Ich sehe es schon jetzt

Ich werde sterben.

Meine Seele ist tot!

Für immer.

Dieser Text spricht zu 100% auf meinen zeitlichen Zustand zu, also wenn mir jemand helfen will und das hier liest setzt alle Hebel in Bewegung. Ach ganz vergessen ihr wisst ja nicht wer ich in echt bin.Um so besser so kann ich alleine in der Hölle schmoren. Diesen Anlass zu diesen Eintrag hat mir supergirl gegeben. Wir waren ein Herz und eine Seele und sie hat beides mit sich gerissen als sie gegangen ist. Wenn keiner in die Kommentare schreibt das ich weiter bloggen soll wird das mein letzter Eintrag sein.Es tut mir leid ist aber soDas Leben ist nicht immer fair.Invisibles.girl geht jetzt vielleicht für Immer offlineNoch mal nebenbei ich habe letztens zu meiner Freundin gesagtDas Leben geht immer weiter egal ob du auf dem Boden liegst. Steh auf und lass dich von deinen Herzen führen. #AufstehenistallesTja jetzt kann ich es selbst nicht erfüllen.

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.16 12:24)
Du darfst nicht aufhören zu bloggen du schreibst so tolle Sachen und bist eine tolle Bloggerin 😍

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung