Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder braucht eine Pause

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl, wie immer geht es heute mal wieder um supergirl es ist aber nichts schlechtes. Wir haben uns vertragen! Der Titel stimmt in diesen Fall zu 100% auf mich zu, unsere Freundschaft hat nur eine Pause benötigt.

“Alles verstehen, heißt alles verzeihen!“

Ich habe ihr verziehen das sie mich verarscht hat und sie hat mir verziehen das ich mich als erster nicht mit ihr vertragen wollte. Aber jetzt sind wir wieder beste Freundinnen. Wie es immer heißt alles gut immer gut.
Das war's dann auch schon wieder bis zum nächsten mal.
Euer invisibles.girl.
16.7.16 13:41
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung