Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falsches Spiel

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl, wisst ihr noch als ich über die Freundschaft geschrieben habe in dem es viel über supergirl ging? Ich habe darüber geschrieben dass sie sich geändert hat weil sie so viel Zeit mit den anderen beiden Mädchen verbringt. Sie hat sich tatsächlich verändert und das ganz anders als ich dachte. Wisst ihr noch den letzten Eintrag doppelte Liebe in dem mysteryboy vor kam, tja in den bin ich jetzt auch verliebt. Er hat mir heute geschrieben er sei mit Supergirl zusammen. Nach einer Zeit hat mir sie geschrieben dass sie mich nur verarscht hat. Ja ihr habt richtig gelesen meine allerbeste Freundin hat mich verarscht. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre dass ich gestern meine Familie und mein Zuhause verloren habe. Verarschst mich heute meine allerbeste Freundin.Manche von euch denken vielleicht es ist nicht so schlimm wie es sich anhört, aber es ist sogar schlimmer.Wenn man die ganzen Tränen einsammeln würde dich in den letzten Tagen weine, könnte man ganz Afrika versorgen.Ich würde gern alles einfach nur vergessen, aber mein totes und kaputtes Herz lässt es nicht zu.Es lässt mich den Schmerz spüren! Das ist zwar nicht das erste Mal dass Supergirl mich verletzt hat aber noch nie, und ich meine wirklich noch nie hat sie mir das Herz zerrissen. Diese Qual die sie mir zugefügt hat ist kaum zu ertragen, ich werde sterben ich spüre es schon jetzt, der Teufel wird mich holen. Ich war ein Luftballon und Supergirl hat die Luft rausgelassen. Die Welt rauscht bloß so an mir vorbei.Ich kann nichts mehr fühlen. Wie lange das so sein wird weiß ich nicht, alle Farben sind nicht mehr da nur noch grau. Sie hat alles mit sich genommen alle Gefühle:Die LiebeDie FreudeDas GlückDie HoffnungDas LichtEinfach alles das einzige was noch da ist, ist nicht besonders schön:Der KummerDer SchmerzDie Dunkelheit Die EinsamkeitDiese Dinge sind sehr schlimm ich habe Angst dass ich in das tiefe schwarze Loch verfalle. Der nächste Teil der kommt ist eine persönliche Nachricht an Supergirl.Du hast mich zerrissen. Hast mich missbraucht. Hast mich angelogen. In dem Moment als ich schon auf dem Boden lag bist du auf mich gesprungen und hast mich noch tiefer in die Erde gepresst.Wenn du das hier liest sollst du wissen wie es mir geht. Mir geht es richtig scheiße der Funken in mir ist ausgestorben.Ich kann nicht mit der Energie schreiben mit der ich immer schreibe. Meine Seele ist tot. Euer invisibles.girl
12.7.16 21:57
 
Letzte Einträge: Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung