Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doppelte Liebe

Heey Leute, wie ich gesagt habe kommt heute noch ein Eintrag da so lange keiner kam. Ich gehe mal davon aus, dass jeder von uns das Gefühl kennt verliebt zu sein. Ich habe euch ja auch schon von Loverboy erzählt aber jetzt ist ein kleines Problem aufgetretten. Meine Gefühle sind nicht mehr eindeutig, es gibt da noch einen anderen Jungen an denn ich interissiert bin. Nach etwas überlegen hab ich beschlossen das ich ihn in diesem Blog denn Namen Dreamboy gebe. Diese Situation hatte ich schon einmal aber jetzt ist es was anders. In mir fühlt es sich an als kämpfen zwei Tornados gegen einander, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. In letzter Zeit sind meine Gefühle so durcheinander ich esse so viele Süßigkeiten. Wenn es nur die gleiche Situation wie damals wäre dann wüste ich das es vergeht. Dies ist aber was anders dieser Sturm in mir tobt jede Sekunde er hört keine einziges Mal auf. Man müsste meinen wenn ich schlafe und die Augen schließe hört es auf, aber so ist es nicht die Qual geht weiter. Am liebsten würde ich mir das Herz aus der Brust reißen damit der Schmerz aufhört. Aber dieses Gefühl kenn ich wenn das Herz fehlt diese klafende Wunde ist noch schlimmer, als der eigentliche Schmerz. Der Grund warum ich das hier rein stelle ist weil ich wissen möchte ob in diesem Moment irgendwer da draußen in der weiten Welt das gleiche durchlebt wie ich. Oder wenn jemand so etwas ähnliches durchgemacht hat bitte schreibt es in die Kommentare. Das wars dann auch schon wieder, vielleicht bis morgen.

Euer invisibles.girl

8.7.16 21:45
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung