Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Entschuldigung


Heey Leute, ich muss mich entschuldigen das ich die ganze Woche nicht gebloggt habe. Vielleicht interessiert es keinen das ich nicht da war. Aber die Ausnahmen die wissen das dies mein Blog ist werden hoffentlich vorbei schauen, dass würde mich sehr erfreuen. Zuerst wollte ich eigentlich erzählen wie die Woche so war, aber das würde viel zu lange dauern. Ich werde also nur das Wichtigste schreiben.

  •  Meine Freundin supergirl hat mit einem Jungen ausgemacht, nennen wir ihn mal mysteryby, in ein Hallenbad zu gehen. Und ich soll sie begleiten.
  • Wir haben uns heute mit ihm in der früh vor der Schule getroffen damit wir nochmal alles besprechen können
  • Mysteryboy und supergirl haben sich umarmt als habe ich ihn auch einfach umarmt was ich sehr witzig fand.
  • Ich habe mal wieder eine 1 un Deutsch geschrieben.
  • Ich war heute im Kin mit supergirl, wir haben Smaragdgrün angeschaut. ich kann ihn nur empfehlen.
  • Und jetzt bin ich wieder bei meiner Oma angelangt und sitze am Laprop und schreibe meinen Blog.

Somit bin ich wieder in das hier und jetzt zurück gelangt. Dieser Post ist dann auch schon zu Ende, es wird aber heute auf jeden Fall noch ein Eintrag kommen.

Euer invisibles.girl 

8.7.16 21:06
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung