Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tages Ablauf

Heey Leute, denn Anfang meines Tages wisst ihr ja schon. Ich war Zeitung austragen, beim Bäcker und danach sollte ich eigentlich noch einmal schlafen. Aber so doof wie ich war bin ich wach geblieben, das heißt ich bin seit 3:15 Uhr wach. Ich war bis um 12:30 Uhr bei meinen Großeltern von dort wurde ich von meiner Mutter abgeholt und zu einer Bloggerin gefahren. Bei ihr haben wir gemeinsam gebloggt und unsere Blogs verschönert. Ansonsten haben wir nur gequatscht, und im Moment schauen wir einen Horror Film. Danach gehen wir schlafen. Schon mal im voraus gute Nacht bis morgen.Euer invisibles.girl
3.7.16 00:15
 
Letzte Einträge: Falsches Spiel, Die Entscheidung, Jeder braucht eine Pause, Ich lebe wieder!, Schlimmes Durcheinander


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung