Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Erst einmal Willkommen auf meinen Blog.

Also hier schreib ich einfach mal wer ich bin. Ich bin 13 gehe in eine Mittelschule , habe einen kleinen Bruder. Ich habe auch zwei Katzen einen Hasen. Ich lebe eigentlich relativ normal ich habe tolle Freundinnen die mir immer helfen wenn ich sie brauche. Ich bin schüchtern, offen, ehrlich, freundlich, liebenswert und hilfsbereit. Ach ja das wichtigste habe ich vergessen ich bin Drogen süchtig. Nicht so wie ihr denkt meine Bücher sind die Drogen. Wenn ich nicht gerade schlafe esse oder in der Schule bin lese ich Bücher und wenn ich das nicht tue schreibe ich meine eigenen Bücher. Zum Beispiel schreibe ich zurzeit eins dieses Buch heißt Die Liebe kommt und geht ganz unverhofft. Wieder mal geht es um eine Liebesgeschichte so wie bei mir immer. Wenn wir schon mal bei Liebe sind ich habe seit dem 29.o7.16 einen Freund auf meinen Blog werde ich ihn sweetboy nennen Jetzt habe ich eigentlich alles erzählt. Tschüss

Alter: 14
 

Ich mag diese...
Musiker: Sofi de la torre
Lieder: Faster
Filme: Saphirblau
Smaragdgrün
Schauspieler: Maria Ehrich
Jannnis Niewöher
Bücher: Twilight
Rubinrot
Saphirblau
Autoren: Kerstin Gier
Sportler: Rubin Okotie
Hobbies: Bloggen
Lesen
Bücher schreiben
Orte: Freibad

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung