Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Erst einmal Willkommen auf meinen Blog.

Also hier schreib ich einfach mal wer ich bin. Ich bin 13 gehe in eine Mittelschule , habe einen kleinen Bruder. Ich habe auch zwei Katzen einen Hasen. Ich lebe eigentlich relativ normal ich habe tolle Freundinnen die mir immer helfen wenn ich sie brauche. Ich bin schüchtern, offen, ehrlich, freundlich, liebenswert und hilfsbereit. Ach ja das wichtigste habe ich vergessen ich bin Drogen süchtig. Nicht so wie ihr denkt meine Bücher sind die Drogen. Wenn ich nicht gerade schlafe esse oder in der Schule bin lese ich Bücher und wenn ich das nicht tue schreibe ich meine eigenen Bücher. Zum Beispiel schreibe ich zurzeit eins dieses Buch heißt Die Liebe kommt und geht ganz unverhofft. Wieder mal geht es um eine Liebesgeschichte so wie bei mir immer. Wenn wir schon mal bei Liebe sind ich habe seit dem 29.o7.16 einen Freund auf meinen Blog werde ich ihn sweetboy nennen Jetzt habe ich eigentlich alles erzählt. Tschüss

Alter: 14
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
...will ich Autorin werden

Ich liebe...:
... sweetboy

Man erkennt mich an...:
...meiner Verrücktheit



Werbung



Blog

Jeder braucht eine Pause

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl, wie immer geht es heute mal wieder um supergirl es ist aber nichts schlechtes. Wir haben uns vertragen! Der Titel stimmt in diesen Fall zu 100% auf mich zu, unsere Freundschaft hat nur eine Pause benötigt.

“Alles verstehen, heißt alles verzeihen!“

Ich habe ihr verziehen das sie mich verarscht hat und sie hat mir verziehen das ich mich als erster nicht mit ihr vertragen wollte. Aber jetzt sind wir wieder beste Freundinnen. Wie es immer heißt alles gut immer gut.
Das war's dann auch schon wieder bis zum nächsten mal.
Euer invisibles.girl.
16.7.16 13:41


Werbung


Die Entscheidung

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl, heute geht es mal wieder um supergirl meine ehemalige aller Beste Freundin. Wir haben uns am Dienstag gestritten, aber die Geschichte kennt ihr ja schon. Sie hat mich gebeten ihr zu verzeihen ich habe aber ein par mal Nein gesagt, weil ich einfach so sauer war und auch noch bin. Die Wut schwindet aber langsam und an dessen Stelle kommt Leere und Einsamkeit. Merkt sie es wie ich mich nach ihr sehne merkt sie es wie ich sie vermisse? Es stellen sich lauter fragen und auf keine weiß ich eine Antwort. Vermisst sie mich? Will sie überhaupt nochmit mir befreundet sein? All diese Fragen huschen mir durch den Kopf. Auf die eine einzige Frage von mir weiß ich eine Antwort. Kann ich ihr jetzt verzeihen? Nein das kann ich nicht, ich weiß aber leider nicht wieso:`( Bei jeden Streit denn ich hatte bei jeder Freundin war es leichter, ich könnte jeder immer gleich verzeihen. Aber wieso kann ich supergirl nicht verzeihen? Vielleicht klappt es irgendwann. Supergirl wenn du das hier ließt gib unsere Freundschaft bitte nicht auf. Irgendwann werde ich dir verzeihen können, und bis dahin müssen wir kämpfen.
Hört auf euer Herz und nicht auf denn Kopf, denn es wir euch den richtigen Weg weisen.
Euer invisibles.girl
15.7.16 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung