Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    gerrysgeschichten
    gralsfeuer
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.07.16 12:24
    Du darfst nicht aufhören



http://myblog.de/invisibles.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Erst einmal Willkommen auf meinen Blog.

Also hier schreib ich einfach mal wer ich bin. Ich bin 13 gehe in eine Mittelschule , habe einen kleinen Bruder. Ich habe auch zwei Katzen einen Hasen. Ich lebe eigentlich relativ normal ich habe tolle Freundinnen die mir immer helfen wenn ich sie brauche. Ich bin schüchtern, offen, ehrlich, freundlich, liebenswert und hilfsbereit. Ach ja das wichtigste habe ich vergessen ich bin Drogen süchtig. Nicht so wie ihr denkt meine Bücher sind die Drogen. Wenn ich nicht gerade schlafe esse oder in der Schule bin lese ich Bücher und wenn ich das nicht tue schreibe ich meine eigenen Bücher. Zum Beispiel schreibe ich zurzeit eins dieses Buch heißt Die Liebe kommt und geht ganz unverhofft. Wieder mal geht es um eine Liebesgeschichte so wie bei mir immer. Wenn wir schon mal bei Liebe sind ich habe seit dem 29.o7.16 einen Freund auf meinen Blog werde ich ihn sweetboy nennen Jetzt habe ich eigentlich alles erzählt. Tschüss

Alter: 14
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
...will ich Autorin werden

Ich liebe...:
... sweetboy

Man erkennt mich an...:
...meiner Verrücktheit



Werbung



Blog

Das Ende meines Lebens

Wisst ihr noch ich bins wieder invisibles.girl. Heute bekommt der frühere Eintrag «Meine tote Seele» wieder ihren Zweck. Ich habe immer meine Identität bewahrt bis heute es hat keinen Zweck mehr. Ich bin Josy und bin das traurigste Mädchen auf Erden. Meine ehemalige beste freundin supergirl ist in echt Sabrina und mit ihr habe ich immer noch Streit auch wenn ich es gerne aufheben würde. Ich hab mich in der Zeit in der ich mit ihr streite mit ihrer Schwester, Christina angefreundet. In meinem ganzen Lebenewar mir klar ohne Sabrina kann ich nicht Leben. Und als wir uns gestritten haben würde mir so richtig klar dass das,stimmt. Aber als ich auf dem Boden lag kam Christina sie ist fast das Spiegelbild von ihrer großen Schwester und somit könnte ich weiterleben. Die letzten zwei Wochen meines Lebens währen sehr schön aber nicht so schön wie die 12 Jahre davor die ich mit Sabrina verbracht habe. Heute der 19.o8.16 ist der Todestag von mir. Also nicht körperlich aber das ist schwer zu erklären mein Körper läuft leer rum. Nach diesem Eintrag werde ich meinen Körper verlassen. Und nie mehr darein zurück kehren, an mir wird das Leben nur,so vorbei rauschen. Ich werde nicht mehr existieren mein Körper Word wie ein Roboter funktionieren. Über diese Lippen wird kein lachen mehr kommen das nicht gespielt ist.Ich sesehe es ein das das heute mein Fehler war aber es ist nicht gerecht mit einer Todesstrafe bestraft zu werden. Ich habe es geliebt zu bloggen aber da hatte ich meine Freundin zur Inspiration, aber jetzt habe ich nichts. Ich habe kein Herz und keine Seele und der Rest schwindet auch langsam. Das gute daran das ich kein Herz mehr habe,es,fällt mir nicht schwer meinen Blog aufzugeben, weil ich nichts mehr fühlen kann. Wer seine Meinung zu diesem Eintrag hat schreibt sie,darunter vielleicht wird mein Roboter ich mal rein schaun was ich aber nicht glaube. Invisibles.girl/Josephine geht jetzt für Immer offline.
19.8.16 23:28


Werbung


Schlimmes Durcheinander

Heey Leute ich bins wieder invisibles.girl.

Ich habe nicht viel Zeit aber ich muss jetzt einfach bloggen was mir auf der Seele liegt. Auf meiner Satrtseite in dem Über-Text steht ja das ich seit den 29.o7.16 mit sweetboy zusammen bin. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Die ersten Tage unserer Beziehung haben wir über 2oo Nachrichten über WhatsApp pro Tag geschreiben. Aber in den letzten Tagen sind es von 2oo auf 2o NAchrichten gegangen. Liebt er mich nicht mehr? Gestern hab eich ihm um 21:31 geschreiben: Hast du Zeit zum schreiben oder willst du nicht? In der gleichen Minute hat er noch geschreiben: Jetzt nicht! Ich war so wütend und niedergeschlagen zugleich, dass ich nicht zurück geschreiben habe. Und um 22:47 habe ich ihm geschreiben: Und etz? Es kam keine Antwort. Und um 23:11 habe ich ihm geschrieben: Anscheinen immer noch nicht egal bb! Bis dahin habe ich hinter jede Nachricht die ich meinen Freund geschreiben habe immer ein Herz dahinter, aber da nicht. In der gleichen Minute kam seine Antwort: Bist du etz sauer?<3 Daraufhin war meine Antwort klar: Ne aber ich vermisse dich so. Will wenigstens mit dir schreiben, aber ich akzeptiere wenn du nicht willst<3 Ich hoffe damit, dass er jetzt mit mir schreiben will. Deshlb traff mich seine Antwort wie ein Schlag ins Gesicht. Die Antwort: Ok ich will etz nen Film schaun bb. Darauf hin habe ich nichts mehr geschreiben ich war so entäuscht von meinem Freund. Und so läuft es zwischen ihm und mir seit ein par Tagen. Bitte helft mir! Soll ich schluss machen? Aber ich weiß nicht ob ich das überstehen würde mit ihm Schluss zu machen. Er schreibt zwar Ich liebe dich und ich vermisse dich oder ich will zu dir. Die Frage ist nur meint er es ernst? Und die wichtigste Frage Liebt er mich oder nutzt er mich nur aus? Was soll ich eurer Meinung nach tun? Wenn ihr mir helfen könnt bitte tut es. Bis zum nächsten mal.

Euer invisibles.girl 

6.8.16 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung